Vorbereitung, Organisation & Beziehungsaufbau

Fit für Moderationen im digitalen Raum – Teil I: Basics

Webseite  DigitaleModeration?itok=I032Ym8f
Foto: VBKI
Datum: 
Di, 2.02.2021
Uhrzeit: 
16:00 Uhr
Eintritt: 
Mitglieder: kostenfrei, Gäste: 25 EUR
iCal Termin:
Impuls-Seminar

"Learning by Doing" war für viele das Motto der letzten Wochen und Monate. Moderieren im digitalen Raum erfordert andere Fähigkeiten als bei Live-Formaten. Worauf es zu achten gilt, um wirklich gute Moderationen zu machen, lernen wir in zwei kurzen Impuls-Seminaren in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur CBE DIGIDEN AG. Im ersten Teil geht es um die Grundlagen, beim zweiten Teil vorwiegend um Interaktivität.
 
Unsere Referentin Anja Krutzke, Head of Change & Internal Communication bei CBE DIGIDEN AG, berät nationale und internationale Kunden bei der Kommunikation von Veränderungsprozessen in Zeiten der digitalen Transformation. Zudem ist sie als Dozentin an der SRH Berlin University of Applied Sciences im Bereich Marketing- und Unternehmenskommunikation tätig.
 
Referentin und Expertin | Anja Krutzke, Diplom-Kommunikationswirtin, Head of Change & Internal Communication bei der Kommunikationsagentur CBE DIGIDEN AG.
Teilnahme | Ausschussvorsitzende und Stellvertreter werden bevorzugt! Begrenzte Teilnehmerzahl, um Feedback und Fragen zu ermöglichen. Das Event findet digital via Microsoft Teams statt.
 
Anja Referentin 0
 


 
 
 
 
Anfahrt: 
Geolocation