Retail Analytics

Wie der stationäre Einzelhandel Kundendaten erfassen und gewinnbringend einsetzen kann

Fotolia 226296524 780x366?itok=6yufXfrs
Foto: Fotolia_226296524
Datum: 
Di, 12.02.2019
Uhrzeit: 
13:00 Uhr
Eintritt: 
Mitglied: 20 Euro, Gast: 25 Euro, Inklusive Lunch, Wasser und Kaffee. Bezahlung nach Erhalt der Rechnung. Bitte geben Sie an, wenn Sie ein vegetarisches Gericht wünschen.
iCal Termin:
Digital shoppen und entsprechend analysiert werden wir alle, welche Chancen aber auch im stationären Handel lauern und wie es funktioniert, erklärt uns Gründer und Geschäftsführer Thomas Fehn vom Berliner Star-Up Pyramics.
 
Thomas Fehn-Pyramics 0
Referent:
Thomas Fehn, CEO, Pyramics GmbH
 
Moderation:
Susanne Engels, Inhaberin Forellenhof Rottstock GbR

Veranstaltungsort:
Kaffeehaus Dallmayr im Museum für Kommunikation,
Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
Anfahrt: 
Geolocation