Oase im Herzen Berlins

Exklusives Pre-Opening des Vabali Premium Spa für VBKI-Mitglieder

VabaliSpa2?itok=mJX7aTqV
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Kurz vor der offiziellen Eröffnung des "Vabali Premium Spa" waren VBKI-Mitglieder zu einem „Pre-Opening“-Grillabend auf der Dachterrasse eingeladen.

Eine weitläufige Terrasse, umringt von Palmen, Blick auf den Swimmingpool und BBQ-Duft in der Nase: Man könnte fast meinen, man sei im Urlaub! Doch das Vabali Premium Spa befindet sich Mitten im Herzen Berlins. Eine gute Woche vor der offiziellen Eröffnung waren VBKI-Mitglieder zu einem sommerlichen Buffet und kühlen Getränken am Pool eingeladen.

Geschäftsführer Cornelius Riehm ließ es sich nicht nehmen, die Besucher persönlich durch die „heiligen Hallen“ des Luxus-Resorts zu führen. Die Liebe zum Detail ist überall erkennbar, ein Großteil der Möbel, Dekorationen und verbauten Holzträger wurde sogar extra aus Asien eingeschifft. Etwas später am Abend verfolgten dann die Fußballbegeisterten unter den Gästen das WM-Eröffnungsspiel live on screen.

Ob Fußballfan oder nicht: Einig waren sich alle, dass man sich hier fühlt, wie im Urlaub auf Bali.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.