Don Giovanni

200 Jahre alt - modern inszeniert

Don Giovanni 780x366?itok=TADFJNIz
Foto: Monika Rittershaus
Datum: 
Mi, 30.01.2019
Uhrzeit: 
18:00 Uhr
Eintritt: 
Mitglied: 95 Euro, Gast: 115 Euro, Bezahlung nach Erhalt der Rechnung, Begrenzte Teilnehmerzahl
iCal Termin:
HINWEIS: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Gern können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen: info @ vbki.de
 
Die Oper über den Verführer, Herzensbrecher und Mörder „Don Giovanni“ ist schon über 200 Jahre alt und immer noch ein gern gesehener Klassiker – in moderner Inszenierung. Bereits im 18. Jahrhundert erfreute sich der Mythos rund um den ebenso charmanten wie skrupellosen Verführer Don Juan (bzw. Don Giovanni) größter Beliebtheit. Mozart und sein kongenialer Librettist Da Ponte schufen mit ihrem »dramma giocoso« eine perfekte Mischung aus ernster und komischer Oper. 
 
In der Pause können die VBKI Mitglieder sich erneut im reservierten Bereich des Apollosaals austauschen.
Operneinführung im Apollosaal: 18 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19 Uhr
 
Anmeldung bitte bis 14.01.2019
 
Veranstaltungsort:
Apollosaal, Staatsoper 
Unter den Linden 7, 10117 Berlin
Anfahrt: 
Geolocation