Baden oder Essen?

Zum Dinner ins Heizkraftwerk des Stadtbad Oderberger

12GLS Oderberger restaurant pan05mk 780x366?itok=t0DXKIsN
Foto: © Martin Nicolas Kunz
Datum: 
Mi, 16.05.2018
Uhrzeit: 
19:00 Uhr
Eintritt: 
Mitglied: 85 Euro, Gast: 95 Euro, Bezahlung nach Erhalt der Rechnung, begrenzte Teilnehmerzahl
iCal Termin:
Anmeldung:
Berlin ist bekannt für seine extravaganten Restaurants und Bars: Das Restaurant ‚Oderberger‘ befindet sich im ehemaligen Heizkraftwerk des Stadtbad Oderberger – auf drei Ebenen mit insgesamt 15 Metern Raumhöhe. Serviert wird regionale, feine Küche, der Fokus liegt auf ausgewählten deutschen Weinen. „Ditt is Berlin“.

Freuen wir uns auf ein Drei-Gang-Menü, begleitende Getränke und einen schönen Abend mit Willy Weiland, Kopf der VBKI-Hidden-Champions-Reihe, der uns in gewohnter Expertise einführt und noch weitere kulinarische Geheimtipps für die Verprobung in Eigeninitiative verraten wird. Der Besuch wird sich also doppelt lohnen.

Anmeldung/kostenfreie Stornierung bis 9.5.2018

Veranstaltungsort:
Restaurant Oderberger
Oderberger Str. 57, 10435 Berlin
Anmeldung:
Array
Anfahrt: 
Geolocation