12 Years A Slave - Kinofilm von Steve McQueen

12YearsASlave Plakat?itok=n9wlzTX8
Foto: TOBIS FILM GmbH & Co. KG

Gemeinsam mit der Yorck Kinogruppe präsentieren wir den aktuellen OSCAR-Favoriten „12 Years a Slave" im Delphi Filmpalast am Zoo - einen Tag vor dem offiziellen Kinostart.

Datum: 
Mi, 15.01.2014
Uhrzeit: 
19:30 - 00:00 Uhr
Eintritt: 
Mitglied kostenfrei / Gast 11 EUR inkl. Getränk, Bezahlung nach Erhalt der Rechnung
iCal Termin:

Seit mehr als 40 Jahren gehört das Berliner Unternehmen TOBIS Film zu den großen Independent-Verleihern in Deutschland. Nach einer kurzen Einführung präsentieren wir gemeinsam mit der Yorck Kinogruppe den aktuellen OSCAR-Favoriten „12 Years a Slave" im Delphi Filmpalast am Zoo - einen Tag vor dem offiziellen Kinostart.

Über den Film:

Der Afro-Amerikaner Solomon Northup wird als freier Mann geboren. Doch zu Beginn des Amerikanischen Bürgerkriegs 1861 gerät er - von skrupellosen Geschäftspartner getäuscht - in Gefangenschaft. Die Hoffnung, seine geliebte Familie wiederzusehen, hält ihn 12 Jahre als Sklave am Leben. In den Hauptrollen spielen Chiwitel Ejiofor sowie Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch und Brad Pitt.

Programm:

19.30 Uhr Vorempfang im Goldberger Saal des VBKI

20.30 Uhr Filmbeginn im Delphi Filmpalast, Kantstraße 12a, 10623 Berlin

Der Trailer zum Film "12 Years a Slave"

Anfahrt: 
Geolocation