Alles Gold, was glänzt!

Warm up-Abend zum Ball der Wirtschaft 2014 mit Premiumpartnern und Sponsoren

Sponsorenabend 2014?itok=EqbQdzlg
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Der Ball der Wirtschaft 2014 rückt näher. Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, lud der VBKI Premiumpartner und Sponsoren zu einem exklusiven Warm up-Abend ins Restaurant HUGOS im Hotel InterContinental Berlin ein. Dort wird am 22. Februar auch die rauschende Ballnacht stattfinden.

Den kulturellen Rahmen des Warm up-Abends bot diesmal eine exklusive Führung durch das HAU Hebbel am Ufer – eine der spannendsten Bühnen Berlins. Seit dem 1. November 2012 leitet die Belgierin Annemie Vanackere das renommierte Haus. An diesem Abend ermöglichte sie den Gästen die Gelegenheit zu einem außergewöhnlichen Blick hinter die Kulissen. Anschließend fand im Restaurant HUGOS im Hotel InterContinental Berlin ein Empfang statt, bei dem VBKI-Präsident Markus Voigt das Konzept des diesjährigen Balls der Wirtschaft vorstellte. Küchenchef Alf Wagenzink gab zudem einen Vorgeschmack auf das kulinarische Angebot des Balls, das wieder keine Wünsche offen lassen wird. Lassen Sie sich überraschen! Doch soviel darf verraten werden: Es wird golden!

 Eine Auswahl der Bilder des Abends finden Sie hier.

 

Wir danken unseren Premiumpartnern für ihr Engagement:

MB logo

logo weberbank

 

Wir danken unseren Partnern für ihr Engagement:

logo partner deutschepost

logo partner michelllp

logo partner kpmg

logo partner kundler

logo bucherer

Factory logo

Datum: Di, 28.01.2014 - 19:48 Uhr