Neuer VBKI-Spiegel

New Work - Wie sieht die Arbeitskultur der Zukunft aus?

Header Webseite 7?itok=6MXdq4B8
Foto: VBKI

Das Virus als Katalysator: Die Pandemie hat "New Work" zum "New Normal" werden lassen. Doch ist das schon die vielbeschworene Normalität? Wie sieht die Arbeitskultur der Zukunft aus?

 
Vor der Pandemie wurde unter der Überschrift "New Work" vor allem in Fachzirkeln diskutiert. Heute sind Teilaspekte des Ansatzes fest im Arbeitsalltag integriert. Welche Chancen und welche Folgen hat der Wandel für die Gesellschaft?
 
Ebenfalls im Heft #264:

Wie gelingt eine Zusammenarbeit von Berlin und Brandenburg? Gastbeitrag von Wirtschaftsminister Prof. Dr. Jörg Steinbach »
Klimaschutz: Kommt der Atomausstieg zu früh? Pro & Contra mit Caroline Bosbach und Sabine Nallinger »
 
Korrektur zu S. 54: Nähere Informationen zum Neue Beiräte e.V. erhalten Sie bei Dr. Regine Ruppert unter folgender Mail-Adresse: ruppert [at] selaestus.de
 
Viel Spaß beim Lesen!

 
 

 

 
Wir danken den Partnern des VBKI Spiegel für die Unterstützung: