Berlin-Brandenburger Sommerkonzert

Sommerkonzert?itok=4NW7C4 h
Foto: merkle Kulturkonzepte

Die Industrie und Handelskammer Potsdam und der VBKI freuen sich, zur ersten Netzwerkveranstaltung "Berlin-Brandenburger Sommerkonzert" nach Luckenwalde einzuladen.

Der Abend versteht sich als Hommage an "Ol' Blue Eyes" - Frank Sinatra: Die Schweizer Sinatra Tribute Band widmet sich dem Werk des begnadeten Sängers und Schauspielers, der als einer der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts zum Phänomen wurde.  Frank Sinatra war ein ungemein produktiver Künstler: über seine weltberühmten Klassiker »My Way« und »New York New York« hinaus interpretierte er rund 1900 verschiedene Songs, von denen er mehr als 1300 im Studio einspielte. Mit dem Sänger Max Neissendorfer bringt die "small Big Band" einen Meister seines Fachs mit, dessen akrobatisch-atemberaubende Scatsoli einzigartig sind. Ein Programm voll mitreißendem Swing, Spielfreude und Kreativität!

Programm:

  • 18:30 Uhr: Champagner-Empfang im Hotel Vierseithof, Am Herrenhaus 1, 14943 Luckenwalde
  • 19:30 Uhr: 1. Berlin-Brandenburger Sommerkonzert im Stadttheater Luckenwalde, Grünstraße 14/ Ecke Theaterstraße, 14943 Luckenwalde
  • ca. 21:00 Uhr: Dinner Buffet im Hotel Vierseithof

In Kooperation mit:

Für die freundliche Unterstützung
danken wir: