Neuer Internetauftritt des Forums CEOs FOR BERLIN

Ein Netzwerk für die Weiterentwicklung der Metropolregion mit unternehmerischer Perspektive

CEOs 2?itok=qunPi 6Y
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Das Forum CEOs FOR BERLIN ist ein branchenübergreifendes Netzwerk für die Top-Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik. Nun haben die CEOs FOR BERLIN ihren eigenen Online-Auftritt.

2019 haben der Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) und das Beratungsunternehmen Egon Zehnder begonnen, die Stimmen und Perspektiven ausgewählter Spitzen der wichtigsten Berliner und Brandenburger Unternehmen und Institutionen im Forum CEOs FOR BERLIN zusammenzuführen. Der Anspruch ist es, einen lösungsorientierten, vertraulichen und effektvollen Austausch „auf Augenhöhe“ mit politischen Entscheidungsträgern zu ermöglichen. Auf der Webseite www.ceos-for-berlin.de stellt das Forum CEOs FOR BERLIN nun sein Netzwerk an 150 wichtigen Entscheidungsträgern der Hauptstadt sowie seine Projekte und Aktivitäten für die Entwicklung der Metropolregion vor.