Willkommen im VBKI

Feierliche Aufnahme der neuen Mitglieder

Neumitgliederempfang April2015?itok=AEC1yWhC
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Feierlicher Aufnahmeempfang: 74 Neumitglieder nutzen die Gelegenheit, sich und ihre Unternehmen vorzustellen.

Die nachfolgende These dürfte nicht allzu gewagt sein: In der Vielfalt seiner Themen spiegelt sich die Vielfalt der Mitglieder des VBKI. Der feierliche Empfang zur Aufnahme der jüngsten Neumitglieder im Grand Hyatt Berlin jedenfalls belegte diese These eindrucksvoll. Fast alle Branchen der Hauptstadtwirtschaft waren vertreten.

Unter den 74 Gästen fanden sich beispielsweise mit Dr. Tanja Wielgoß die neue Vorstandvorsitzende der Berliner Stadtreinigung (BSR) und mit Dr. Andreas Knieriem der auch noch nicht allzu lange im Amt weilende Direktor des Zoologischen Garten Berlins. Zahlreiche weitere Unternehmerpersönlichkeiten waren der Einladung des VBKI - und sicherlich auch ihrer Neugierde auf Berlins größtes Businessnetzwerk - gefolgt, um sich in großer Runde und entspannter Atmosphäre zu präsentieren.

Bevor der Vorstellungsreigen im Grand Hyatt Berlin begann, begrüßten VBKI-Präsident Markus Voigt und VBKI-Geschäftsführer Udo Marin die „Neuzugänge“ herzlich – und warfen ein Schlaglicht auf Geschichte und zukünftige Ziele des Vereins. Zwischen den Gängen des anschließenden Drei-Gang-Menüs – die Stichworte lauten Büffelmozzarella, geschmorter Backe vom Simmentaler Rind, Zitronen-Tarte und Sauerampfer-Eis – hatten anschließend die Neumitglieder Gelegenheit, sich und Ihre Unternehmen dem Rest der Runde vorzustellen. Kurzum: Es war ein launiger Abend, der allen Beteiligten Lust auf mehr gemacht haben dürfte: auf mehr VBKI!

Die Bilder des Abends finden Sie hier >>