Gestatten, neues Mitglied!

Rechtsanwälte auf dem Vormarsch

20190611 Neumitgliederempfang Inga Haar 780x366?itok=8FCuV-ok
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Mehr als 60 neue VBKI-Mitglieder begegneten sich beim Neumitgliederempfang.

Vier Mal im Jahr begrüßt das VBKI-Präsidium und die Geschäftsstelle neue Mitglieder im Rahmen eines festlichen Abends mit 3-Gänge-Menüs im Grand Hyatt Hotel. Der Präsident, Markus Voigt, berichtet von 140jähriger Historie, aber auch von aktuellen und anstehenden Projekten. Nicht mehr als eine Minute hatte jedes Neumitglied Zeit, sein Unternehmen und eine kleine private Anekdote zu erzählen. Es ist immer wieder überraschend, welche Branche am stärksten vertreten ist. Am 11. Juni waren die Rechtsanwälte in der Mehrheit. Markus Voigt fragte beherzt in die Runde, als zwei neue Mitglieder von Raumhaus sich vorstellten „Wie schafft Ihr das bei jedem Neumitgliederempfang dabei zu sein?“. Besonders viele junge Führungskräfte waren dieses Mal dabei und freuen sich auf die Mitarbeit im Ausschuss für junge Fach- und Führungskräfte. Ein wieder einmal genussvoller und unterhaltsamer Abend – am 5. September ist es wieder soweit!