50 neue Mitglieder begrüßt

Feierlicher Empfang in Berlins stärkstem Businessnetzwerk

20191126 Neumitgliederempfang Inga Haar 780x366?itok=CJUmhxxA
Foto: Businessfotografie Inga Haar

Der VBKI wächst, und so waren 50 Berliner Unternehmerpersönlichkeiten aus unterschiedlichsten Branchen der Einladung – und sicherlich auch ihrer Neugierde auf Berlins stärkstes Businessnetzwerk – gefolgt, um sich in großer Runde und entspannter Atmosphäre zu präsentieren.

Bevor sich die Vorstellungsrunde eröffnet wurde, warf VBKI-Präsident Markus Voigt ein Schlaglicht auf die 140-jährige Gesichte des VBKI, berichtete über die vielfältigenAktivitäten des Vereins und lud gleichzeitig dazu ein, sich aktiv einzubringen und zu engagieren.
 
 
Anschließend tickte die Uhr für die "Neuen" - diejenigen, die sich kurz fassen konnten, waren klar im Vorteil. Aber: Auch in 60 Sekunden lassen sich viele Informationen über sich und das Unternehmen verpacken. Nach dem eigens für den Abend kreierten Menü, bestehend aus gebeiztem Forellenfilet, Oldenburger Landente, gab es beim Dessert, welches im Flying auf der Galerie serviert wurde, die Gelegenheit, die Gespräch zu intensivieren und zu Netzwerken.