a

MENÜ

31.10.23

Ein Abend zu Ehren der Neuen

Ein Abend zu Ehren der „Neuen“

VBKI-Neumitgliederempfang am 31. Oktober 2023

Zwei Mal im Jahr begrüßt der VBKI seine Neumitglieder mit einem exklusiven Abend. Das Ziel: Andere VBKI-Neulinge kennenlernen und über die vielfältigen Angebote und Initiativen im VBKI informiert zu werden.
Rund 60 neue Mitglieder und Firmenmitglieder kamen deshalb am Dienstagabend zu den entspannten Netzwerken in die Bibliothek im Hotel Grand Hyatt Berlin.

Langweilig wurde es dabei nie, im Gegenteil: Nach der Begrüßung durch VBKI-Präsident Markus Voigt, der die aktuellen Projekte und bevorstehende Veranstaltungen vorstellte und dazu aufrief, sich im VBKI und seinen vielen Ausschüssen zu engagieren, hatten die „Neuen“ Gelegenheit, sich während des Dinners so gut kennenzulernen, dass sie sich anschließend gegenseitig vorstellen konnten!

Viele Junioren waren dieses Mal dabei, und neben spannenden Einblicken in die jeweiligen Branchen und Themen, die die Neumitglieder auch privat umtreiben, gab es noch den ein oder anderen kulinarischen Tipp!
Ein rundum kurzweiliger Abend für alle Beteiligten und die perfekte Gelegenheit für den persönlichen Austausch.

 

 

Impressionen

Zur Bildergalerie: Bitte  hier klicken>

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

UNSERE THEMEN

Die drei Dimensionen des VBKI

NETZWERK

Wir bringen die Entscheider Berlins zusammen

|

DIALOG

Wir begleiten die Zukunftsdebatte der Stadt

ENGAGEMENT

Wir setzen uns für die Stadt und ihre Menschen ein