Nach dem Ball ist vor dem Ball

Ein Modeabend bei Talbot Runhof

talbot-runhof-boutique 780x366?itok= -ty-Hg3
Foto: Talbot Runhof
Datum: 
Fr, 31.03.2017
Uhrzeit: 
18:00 Uhr
Eintritt: 
kostenfrei, begrenzte Teilnehmerzahl, Mitglieder bevorzugt
iCal Termin:
Anmeldung:
Das Designerduo Adrian Runhof & Johnny Talbot lädt VBKI Mitglieder herzlich zu einem gemeinsamen Modeabend in ihrer Berliner Boutique ein.

Talbot Runhof ist nun seit mehr als 15 Jahren nicht nur national, sondern auch international auf den Laufstegen fest etabliert und steht für subtil elegante Mode mit faszinierenden Details. Wir dürfen uns von den außergewöhnlichen Designs ihrer aktuellen Défilé Kollektion „Monkey Monkey“ verzaubern, in der sich Geschichten über Fernweh, Sehnsucht und Gedankenreisen in ferne Länder verbergen.

Das Designerduo freut sich, VBKI-Mitglieder und Freunde in ihrem neuen Zuhause in Berlin begrüßen zu dürfen und ihnen einen intimen Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit werfen zu lassen. „Gehe nie zu weit, aber gehe immer weit genug!“ Für Adrian Runhof und Johnny Talbot ist das nicht nur Designmotto, sondern entspricht ihrer Lebensphilosophie.

Talbot und Runhof 200 0

Veranstaltungsort:
Talbot Runhof Boutique
Schlüterstraße 50, 10629 Berlin
Anfahrt: 
Geolocation
Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass Mitgliederkonditionen für max. 2 Personen gelten.
* Pflichtangaben