Putten mit Profis

Stolper Heide: VBKI-Golfturnier in besonderer Spielform

Golf1?itok=c6hu2WTg
Foto: VBKI

Zum ersten Mal veranstaltet der VBKI ein Golfturnier in der Spielart Scramble 4+1.

Ein perfekt gepflegtes Grün und die gute Laune aller Turnierteilnehmer sorgten am 24. Juni für einen gelungenen Tag auf dem Golfplatz Stolper Heide. 19 Teams waren angetreten, allerdings in besonderer Besetzung. Denn anders als beim Scramble üblich bestand jede Mannschaft aus 5 Spielern. Die üblichen 4 wurden jeweils um einen Profi vom Golfverband Berlin-Brandenburg ergänzt. Die Teilnehmer hatten also jede Menge Gelegenheit, sich Tipps geben zu lassen und den einen oder anderen Kniff sich abzuschauen. Dem Siegerflight, bestehend aus den Herren Robin Conlan, Gregor Kunz, Dr. Frank-Peter Muschiol, Bernd Rohlfes und Patrick Vogel, scheint dies besonders gut gelungen zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie sämtliche Ergebnisse >>

Und hier einige Bilder>>


Mit freundlicher Unterstützung von:

Logoleiste 3