Gute Partnerschaft

Ein internationales Netzwerk verbindet

partnerclubs?itok=9mhmGVy7
Foto: VBKI

Von Hamburg, Kiel, Dortmund und Leipzig bis nach Südamerika können wir auf die Unterstützung einer Reihe uns freundschaftlich verbundener Institutionen zählen.

Zu unseren Aufgaben gehört es, national wie international für den Standort Berlin zu werben. Dabei setzen wir uns auch für mehr Völkerverständigung und Toleranz ein. Ein internationales Netzwerk uns freundschaftlich verbundener Institutionen liegt daher in der Natur der Sache. Zu der Reihe teils namhafter Vereine und Einrichtungen gehören unter anderem der Überseeclub in Hamburg, die Frankfurter Gesellschaft, der Industrieclub in Düsseldorf und der Club zu Bremen. Überall dort sind unsere Mitglieder gleichermaßen willkommen. Türen öffnen sich auch im übertragenen Sinne und unsere Mitglieder und Freunde können sich für Berlin, unseren Verein und seine Ziele einbringen.

Die Partnerclubs im Inland

Die Partnerclubs im Ausland